Wellllllcome

Ich bin ein realistischer Träumer, einfallsloser kreativer Kopf, verschlossener Quasselheini, introvertiertes Rudeltier, schlafsüchtiger Schlafloser, Sternengucker mit ausgeprägter Angst vor allem nicht Irdischem.
 
-Gender is overrated-
 
In meiner Freizeit mache ich alles und nichts und davon vergesse ich meist genau das Wichtige.
 
Vor 7 Jahren im Berufsleben falsch abgebogen ohne Chance den Weg zurück zu finden.
Auf dem letzten Straßenschild stand fett geschrieben "Arbeitsunfähig auf Dauer".
Davor habe ich meine Brötchen mit dem wundervollen Beruf "Cover Designer" verdient und konnte mir kaum besagte Brötchen leisten.
Nicht dass das jetzt anders wäre, aber es genügt zum leben.
 
-Be the Master of Your Own Life-
 
Ich lebe in einer gemütlichen, manchmal leicht unordentlichen, 3-Zimmer-Wohnung die neben mir noch ein Kater und ein paar tierische Altenheimbewohner als kostenloses Viersternehotel benutzen.
 
------------
 
Disclaimer & Copyright
 
Meins. Alles meins. Außer es wird ausdrücklich eine andere Quelle genannt.
Gucken erlaubt, anfassen verboten.
 
Obwohl ich alle Links die ich poste gründlich überprüfe, übernehme ich keine Verantwort für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten.
Ich bin nicht für deren Inhalt verantwortlich und kann nicht für Schäden jeglicher Art belangt werden.
Anklicken immer auf eigene Gefahr.
 
 

 

Ich mag diese...
Musiker: Subway to Sally
VNV Nation
Assemblage 23
IAMX
Sigur Růs
Disturbed
Smashing Pumpkins
The Cure
Lieder: Viele
Sendungen: Nothing at the moment
Filme: Trick \'r Treat
Mirabella
A Tale Of Two Sisters (2003)
El orfanato
Ein Engel im Winter
Schauspieler: Edward Norton
Robert Downey jr.
BŁcher: Collected Tales and Poems of Edgar Allan Poe
Autoren: Viele
Sportarten: No
Sportler: No
Hobbies: Literatur
Zeichnen
Psychologie
Medizin
Fotografie
Kochen/Backen
Schreiben
Orte: London

Mehr Łber mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de