Wellllllcome
Re-Sorted & Re-Opened

So, es hat durch den persönlichen Streß dieses Jahr wesentlich länger gedauert als sonst üblich, aber nun bin ich mit dem Aufräumen dieses Blogs endlich fertig.

Wie immer habe ich viele der alten Einträge gelöscht, zumindest die, die sich auf bestimmte Themen bezogen von denen ich froh bin das sie nicht mehr aktuell sind.

Leider gingen mir auch ein paar verlinkte Videos dabei verloren, sollte ich mich irgendwann daran erinnern welche es sind werde ich sie neu posten.

Der Besucherzähler spinnt auch weiterhin aber das lasse ich jetzt einfach mal auf sich beruhen, ändern kann man es ja doch nicht.
4.2.13 03:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de